Runterladen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pile, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pile

    pile Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    30
    Hallo. Seit gestern will ich Musik vom Internet runterladen und ich sehe wie es runtergeladen wird. Nach dem runterladen spielt sich das Lied Automatisch ab aber wenn ich es in dem Ordner finden will ist es nicht da. Dann habe ich einen neuen Ordner erstellt und beim Firefox eingestellt das es in den neuen Ordner runter lädt und als ich es probiert habe wa es auch in dem neuem ordner nicht drin. Dann habe ich es über SUCHE finden wollen, habe auch alles durchsuchen lassen und nix kam raus. Wo bleibt es? Runter laden tut es weil ich während des rtunterladenes es verfolge und es Spielt noch ab nach dem runterladen. Hee...
    Warum kann ich es nicht wieder finden?
    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Moin!
    Scheinbar lädt Firefox es nur temporär runter, um es nach dem abspielen wieder zu löschen.
    Daher mal rechte Maus ->"Ziel speichern unter..." o.ä. probieren, statt den Link zur Datei anzuklicken.

    Gruß, andreas
     
  3. pile

    pile Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    30
    Hi. Du hast Recht. Jetzt hat es funktioniert. Jetzt ist es in dem entsprechendem Ordner aber es kann nicht abgespielt werden. :heul:
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    warum knn es nicht? du musst wenn du lädtst einfach anklicken auf festplatte speichern und nicht öffnen mit....
     
  5. pile

    pile Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    30
    Hi Harry. Jetzt funktioniert es. Danke an alle. Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen