1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Runtime Error 200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flying Angel, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flying Angel

    Flying Angel ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe schon lange ein unlösbares Problem und wollte nun mal euch fragen, ob Ihr nicht vielleicht ein Lösung dazu habt. Ich arbeite ab einem Pentium II 350. Bei vielen alten Programmen (z.B. ein Schreibmaschienen Kurs oder
    selbtst programmierte Pascal Prog. als *.exe) ergeben immer einen Runtime Error 200 an. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Ich wäre euch da sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen