runtime error bei mp3 starten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von thesting, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thesting

    thesting ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Wenn ich eine mp3 via Doppelklick öffnen will kommt diese
    Fehlermeldung:

    Runtime Error!
    Program: C:\Winnt\Explorer.exe

    R6025
    pure virtual function call


    ...und mein Explorer crasht.

    Wenn ich allerdings Winamp vorher schon offen hatte gibts keinen Fehler und auch nicht bei mp3s mit ID3tag?
    Hab schon so ziemlich alles neu installiert, weiss nicht weiter :(
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    deintalliere einmal diesen WinAmp, bei Win XP gehst du auf den Microsoft MediaPlayer 10.

    UKW
     
  3. thesting

    thesting ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hi...
    Hab Windows Media Player 9 deinstalliet und jetz scheint es zu klappen.
    Danke.
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Interessant.. dass es an einem der beiden Player liegt war mir schon klar. Als Fehlerursache würde ich aber eher auf den WinAmp tippen. Hast du einmal unter Computer-Verwaltung in die Ereignisanzeige geschaut ob es da Einträge gibt, auch der DrWatson sollte eine Log-Datei erstellt haben.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen