Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sTefaN-hi, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sTefaN-hi

    sTefaN-hi ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    habe seit neusten einen Fehler der mich verrückt macht!

    Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Runtime Error
    Programm: C:\Windows\Explorer.exe

    abnormal programm termination

    Wie kann ich den Fehler beheben??
    Bitte um Antwort

    MFG
     
  2. sTefaN-hi

    sTefaN-hi ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Der Fehler kommt immer verschieden!
    Mal wenn ich CDs einlese, ins Internet gehe,.....
    ich kann aber doch auf von meiner Windows CD einfach die Explorer.exe kopieren und dann in Windows einfach überschreiben, oder?

    MFG
     
  3. pincopalino

    pincopalino ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Wann tritt das Problem denn auf? Gleich beim Start? Oder in Verbindung mit anderen Programmen?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber nix mit Visual C++ usw. Der Fehler lag in der Explorer.exe selbst. Ich konnte ihn gar nicht mehr starten. Ich hab mir dann von nem anderen PC mit identischer (!) Windows-Version die Explorer.exe kopiert.

    MfG
    pincopalino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen