1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Runtime error

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kloputzmann, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Leider kann ich die Lösungsvorschläge aus schon vorher beschriebenen Runtime- Problemen nicht auf mein Problem beziehen, weshalb ich es noch mal neu poste:
    Und zwar, ich habe Montag in einer Woche Prüfung und will mit ner CD MultipleChoice kreuzen: mediscript GK2. Bis vor ein paar Tagen hat noch alles super funktioniert und nun kommt:

    Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Programm: C:\gk2neu\gk2neu\mediscript.exe
    bla bla bla (standart RuntimeError-Text)

    Ich vermute, dass diese Runtime-Probleme irgendwo das gleiche Fehlersystem haben und deshalb mir jemand hoffentlich helfen kann.
    Neuinstalliert habe ich schon, nur von CD habe ich auch schon probiert (gleicher Fehler nur, dass F:\gk2... kommt, anstelle C:\gk2neu\...)
    auf der Mediscript-HP konnte ich, leider auch keine Abhilfe finden!

    Thx
    MfG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei XP könnte was in der Ereignisanzeige stehen.
    Die Runtimefehlernummer bitte angeben.
    Könnte in dem "bla bla bla" Text stehen.
     
  3. Nee das hat mich ja auch gewundert und mich bei meiner Fehlersuche behindert, dass eben keine Fehlernummer angegeben war!
    ABER: NAch dem ich Ad aware drüber laufen lassen habe, und 4 Dateien gefunden habe, die nichts auf meinem Rechner zu suchen hatten, funkt wieder alles! Auf den Trichter bin ich leider erst um 00:30 kommen! Aber besser spät als nie :)
    Trotzdem Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen