Runtime error

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kloputzmann, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloputzmann

kloputzmann Byte

Hallo!

Leider kann ich die Lösungsvorschläge aus schon vorher beschriebenen Runtime- Problemen nicht auf mein Problem beziehen, weshalb ich es noch mal neu poste:
    Und zwar, ich habe Montag in einer Woche Prüfung und will mit ner CD MultipleChoice kreuzen: mediscript GK2. Bis vor ein paar Tagen hat noch alles super funktioniert und nun kommt:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Programm: C:\gk2neu\gk2neu\mediscript.exe
    bla bla bla (standart RuntimeError-Text)

Ich vermute, dass diese Runtime-Probleme irgendwo das gleiche Fehlersystem haben und deshalb mir jemand hoffentlich helfen kann.
    Neuinstalliert habe ich schon, nur von CD habe ich auch schon probiert (gleicher Fehler nur, dass F:\gk2... kommt, anstelle C:\gk2neu\...)
    auf der Mediscript-HP konnte ich, leider auch keine Abhilfe finden!

Thx
    MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei XP könnte was in der Ereignisanzeige stehen.
    Die Runtimefehlernummer bitte angeben.
    Könnte in dem "bla bla bla" Text stehen.

3. kloputzmann

kloputzmann Byte

Nee das hat mich ja auch gewundert und mich bei meiner Fehlersuche behindert, dass eben keine Fehlernummer angegeben war!
    ABER: NAch dem ich Ad aware drüber laufen lassen habe, und 4 Dateien gefunden habe, die nichts auf meinem Rechner zu suchen hatten, funkt wieder alles! Auf den Trichter bin ich leider erst um 00:30 kommen! Aber besser spät als nie :)
    Trotzdem Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen