Runtime error

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kloputzmann, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloputzmann

    kloputzmann Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Leider kann ich die Lösungsvorschläge aus schon vorher beschriebenen Runtime- Problemen nicht auf mein Problem beziehen, weshalb ich es noch mal neu poste:
    Und zwar, ich habe Montag in einer Woche Prüfung und will mit ner CD MultipleChoice kreuzen: mediscript GK2. Bis vor ein paar Tagen hat noch alles super funktioniert und nun kommt:

    Microsoft Visual C ++ Runtime Library
    Runtime Error!
    Programm: C:\gk2neu\gk2neu\mediscript.exe
    bla bla bla (standart RuntimeError-Text)

    Ich vermute, dass diese Runtime-Probleme irgendwo das gleiche Fehlersystem haben und deshalb mir jemand hoffentlich helfen kann.
    Neuinstalliert habe ich schon, nur von CD habe ich auch schon probiert (gleicher Fehler nur, dass F:\gk2... kommt, anstelle C:\gk2neu\...)
    auf der Mediscript-HP konnte ich, leider auch keine Abhilfe finden!

    Thx
    MfG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Bei XP könnte was in der Ereignisanzeige stehen.
    Die Runtimefehlernummer bitte angeben.
    Könnte in dem "bla bla bla" Text stehen.
     
  3. kloputzmann

    kloputzmann Byte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Nee das hat mich ja auch gewundert und mich bei meiner Fehlersuche behindert, dass eben keine Fehlernummer angegeben war!
    ABER: NAch dem ich Ad aware drüber laufen lassen habe, und 4 Dateien gefunden habe, die nichts auf meinem Rechner zu suchen hatten, funkt wieder alles! Auf den Trichter bin ich leider erst um 00:30 kommen! Aber besser spät als nie :)
    Trotzdem Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen