runtime error

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von babysinclair, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babysinclair

    babysinclair Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    aknn mir jemand sagen was das bedeutet
    wenn ich meine homebanking software aufrufe kommt die meldung runtime error 217
    ich habe einen pII 350 mit 64mb ram und win 98se
     
  2. babysinclair

    babysinclair Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Danke für den Tip, werde es mal Versuchen.
    ich sag dann wie\'s gelaufen ist
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    So, jetzt schau mal hier:

    http://www.buhl.de/produkte/finanzen/homebanking/updates.asp

    Da steht zu Anfang was über ne DAO... versuch das mal. Wenns klappt, gut. Wenn nicht... Updates einspielen.

    Wäre nett, wenn du am Ende ne kurze Statusmeldung geben würdest.

    gruß. dim
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hätt nie gedacht, dass eine "Unterhaltung" mit dir soviel Spass machen kann...!

    Aber mit dem Bauernhof, da hast Recht... ich habe damals öfter gesehen, an was du dich ergötzt hast...!

    (wir sollten diese Unterhaltung in den großen "Smalltalk-Thread" verlegen, was meinst du?)

    gruß. dim
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Das Erkennen des Eigenen ist für Manche ganz schön Schwer. Wieviele Leute kämen dauernd lachend dann daher?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß und weiß somit mehr als Du, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Würde Blödheit klingeln, hättest Du den ganzen Tag ein Klingeln im Kopf!

    Reicht dir das jetzt? Siehst du langsam ein, dass Deine hier dargestellte Art nicht die ist, die anderen Usern langfristig weiterhelfen wird?

    Es ist hier ein Forum zu Computer und was dazu gehört. Das Meiste allerdings sind die Probleme, die User mit dem PC haben. Hier wollen diese geholfen werden.

    Nicht unterhalten, nicht verarscht, beschimpft, beleidigt, erniedrigt oder sonst was. Geholfen wollen sie werden.

    Denk da mal dran.

    gruß. dim

    (aus meiner Sicht: EOT)
     
  6. babysinclair

    babysinclair Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    das programm is t von buhl "wiso home banking"
    es wird benötigt führ das "buchfuhrungs und auftragsprogamm"
    die fehlermeldung kommt dierekt nach dem anklicken
    statt aufzumachenn
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Dann schreiten wir mal zur Hilfe...!

    Welches Programm setzt du ein? Wann tritt der Fehler genau auf?

    gruß. dim
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    "Ich fordere hiermit Sperrung dieses Users, da er andere bedroht."

    *ROFL*
     
  9. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hallo Waldsau...

    schon wieder so ein hilfreicher Post von dir...!

    Wenn dir was nichts passt an der Art, wie andere Leute ihre Probleme (leider häufig etwas dürftig) schildern, dann halte dich doch an die Allgemeinheit im Forum.

    Da wird dann gefragt (erbeten), das Problem, die eingesetzte Software, etc. genauer zu beschreiben.

    Postings wie dieses von dir, haben schon zu einer Menge sinnloser Threads geführt, und sind mit ausschlaggebend dafür, (meiner Meinung nach) dass Moderatoren mit Sonderfunktionen eingesetzt wurden.

    Entweder du hälst dich ganz raus, wenn du auf ein Posting nicht antworten kannst, oder du machst es wie alle, weitere Details erfragen.

    (Siehe auch: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86471#403683 )

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen