russ./kyr. Schriftzeichen im IE + z.T. Progs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lune85560, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Habe gestern ein Prog installiert (inzwischen deinstalliert) mit Patch.(bitte keine Schadenfreude)
    Jetzt sind alle Umlaute (z.B. ue, ae, oe) in russ./kyr. Schriftzeichen.
    Die Tasten gehen auch nicht mehr um die Umlaute zu schreiben. Unter Systemeinstellung-Tastatur bzw. Systemeinstellungen-Anzeige kann ich leider auch nix finden um wieder den Normalzustanf zu haben.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich hoffe das ich noch rechtzeitig antoworte. Führe die Systemwiederherstellung durch. Aber wähle einen Zeitpunkt vor der Installation des Patchs ;-)! Wenn es nicht geklappt hat kannst du dich ja hier wieder melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen