russ./kyr. Schriftzeichen im IE + z.T. Progs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lune85560, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lune85560

    lune85560 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Habe gestern ein Prog installiert (inzwischen deinstalliert) mit Patch.(bitte keine Schadenfreude)
    Jetzt sind alle Umlaute (z.B. ue, ae, oe) in russ./kyr. Schriftzeichen.
    Die Tasten gehen auch nicht mehr um die Umlaute zu schreiben. Unter Systemeinstellung-Tastatur bzw. Systemeinstellungen-Anzeige kann ich leider auch nix finden um wieder den Normalzustanf zu haben.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich hoffe das ich noch rechtzeitig antoworte. Führe die Systemwiederherstellung durch. Aber wähle einen Zeitpunkt vor der Installation des Patchs ;-)! Wenn es nicht geklappt hat kannst du dich ja hier wieder melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen