Russisch Deutsch auf XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von balisto-killer, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balisto-killer

    balisto-killer ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,

    will evtl. auf windows XP umsteigen, aber brauch vorher ne info. kann windows xp dateien die mit einem russischen namen benannt sind, auch öffen? ohne probleme? bei windows 2000 prof (bei mir im moment) ist das problem folgendes: ich hab eine russische mp3. hat nen russischen namen, den ich auch sehen kann im explorer fenster. sobald ich die öffne, kann ich die tags aber nicht lesen. es sind nur ganz komische zeichen drin. und wenn ich sie z.b. mit winamp öffne, dann zeigt mir winamp nur fragezeichen an, und spielt auch nicht ab.ist das bei windows XP anders? funktioniert das da? oder gibts für windows 2000 ein trick dafür das ich die umsteige kosten spare?

    mfg und thx schonmal

    ps: ich wusste nicht in welchen thread ich das posten sollte. tut mir leid wenns falsch liegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen