1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Russisch und Deutsch auf dem selben Computer?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Big_Berny, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Hallo zusammen,
    ich kenne jemanden der geschäftlich einen computer betreibt. Da diese Person sowohl russische als auch deutsche Programme (non-unicode) muss sie dafür zwei Computer benutzen, denn auf einem Windows ist nur eine Sprache für non-unicode Programme auswählbar und diese gilt auch für alle Benutzer auf dem Computer. Ich dachte eine Möglichkeit wäre das Windows XP zweimal auf einem computer zu installieren, so dass sie wenigstens nur ein PC braucht. Aber das ständige Neustarten ist auch ziemlich mühsam. Gibts da ne andere Möglichkeit?

    Und noch was! In einer PC-Welt habe ich von so einem Notfall-Bootsystem-CD gelesen, die eine Art Mini-WindowsXP ist. Kennt da jemand die Homepage, ich finde das Heft nämlich nicht mehr.

    Besten Dank
    Big_Berny
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Genau WinPE meinte ich! Bin auf jeden Fall schon mal fleissig am zusammenbauen!

    Big_Berny
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    <In einer PC-Welt habe ich von so einem Notfall-Bootsystem-CD gelesen, die eine Art Mini-WindowsXP ist. Kennt da jemand die Homepage, ich finde das Heft nämlich nicht mehr.>

    War das Bart?s PE Builder, wenn ja klick
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Vielleicht meinst du Knoppix?

    Das ist ein Mini-Linux... ebenfalls ein super Notfall-System-Retter-Tool. Zu finden unter... ?? :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen