Russische Schriftzeichen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MasterChief 722, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterChief 722

    MasterChief 722 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    :aua: :aua: :aua: :aua:
    Ich Idiot hab ein russisches geckracktes Spiel installiert und jetzt sind in manchen programmen statt "ü" , "ö" , "ä" komische Zeichen !!!
    Weiß jemand wie man die wegkriegt???

    BITTÄÄÄ helft mir!!!!!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Die wollten uns den Kommunismus aufhalsen. Hat nicht geklappt. Wir waren schlauer.

    Jetzt versuchen die es halt auf andere Weise.


    OS neuaufsetzten. Vieleicht vorher mal versuchen, das Spiel zu deinstallieren?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Schau mal in die "Systemsteuerung" > "Tastaur" - Kartei "Eingabe": alle Eingabegebietsschema bis auf "DE" löschen und dann unter Eigenschaften als Tastaturlayout "Deutsch" einstellen, sowie unter Hardware kontrollieren, dass dort "Standardtastatur" steht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen