Russische texte einscanen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von John2003, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John2003

    John2003 Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    ja ich habe kein bock einen text in russisch zu übersetzen und wollte fragen mit welchem programm ich texte auf russisch einscannen kann weil text bridge funzt nicht so gut.
     
  2. John2003

    John2003 Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    14
    ach ich hatte vergessen zu sagen das wenn ihr software habt bitte die seiten wo ich die runterladen kann mit angeben
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Eine andere möglichkeit FineReader der ist von russland und war auch schon mal kostenlos auf irgendeiner cd
    gm
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Omnipage 11 bzw. die neuste Version 12 kann das sehr gut.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen