Russisches Spiel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KOCMOC, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOCMOC

    KOCMOC ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Hab ein russisches Spiel installiert aber mein deutscher Windows will nicht die russische Sprache im Spiel lesen :( :aua: , Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?
    Danke

    P.S IE liesst russisch ohne probleme, sprachen sind auch installiert, kann ohne probleme auf russisch schreiben....nur IM Spiel tut sich nix...nur irgendwelche komische zeichnen....an dem Spiel leigt auch nicht...beim kumpel läuft einwandfrei.......:bse:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Der IE kann normalerweise kyrilisch lesen (sofern die Codierung mitinstalliert wurde).

    IE/Ansicht/Codierung ..... evtl. Sprachpakete nachinstallieren.

    War nur so 'ne Idee:rolleyes:

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen