RVS-COM Lite und Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ohrenmann, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohrenmann

    ohrenmann ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    wer kann mir einen Link nennen bzw. ein Update auf die aktuelle Version von RVS-COM Lite zur Verfügung stellen? Meine ca. 2 Jahre alte Version 1.56 ist unter Win2000 nicht lauffähig und sowohl RVS als auch der Hersteller der ISDN-Anlage Detewe stellen keine kostenlosen Updates für die Liteversion zur Verfügung.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hat nen bisschen gedauert aber muss dich leider enttäuschen. hab sogar nur V1.55. wahrscheinlich haben die mir damals noch ne ältere version angedreht.

    UWE
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    76
    www.t-versand.de
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ich schau mal was ich für eine version habe. hab die gleiche telefonanlage, jdoch erst seit etwas mehr als einem jahr.
    melde mich heut abend wieder im forum.

    UWE
     
  5. ohrenmann

    ohrenmann ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Quicknet ISDN, ca. 2 Jahre alt. Wurde damals mit RVS-COM Lite V1.56 ausgeliefert, die nicht auf Win2000 lauffähig ist. Kostenloses Update auf eine lauffähige 2000er-Lightversion wird offiziell nicht angeboten...
    Update auf Vollversion kostet 75 Euro...

    Markus
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    welche isdn-anlage hast du den von detewe?
    vielleicht kann ich dir helfen

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen