RW-DVD wird nicht gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fyggi, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fyggi

    Fyggi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich eine DVD-RW über Nero oder ImgTool löschen will bekomme ich die Fehlermeldung, das eingelegte Medium sei keine wiederbeschreibbare DVD.
    Sie ist es aber definitiv.

    Hat einer vieleicht eine Idee?

    Dank im voraus

    Mark
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo
    Eventuell musst du eine neue Firmware aufspielen. Kann sein dass diese DVD nicht gelistet ist

    bonsay
     
  3. Fyggi

    Fyggi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo Bonsay,

    es sind "normale" Verbatim-Rohlinge, die ich auch schon mehrfach beschrieben und gelöscht habe.

    Kann es vielleicht an IN-CD von Nero liegen, ich glaube, ich habe da mal sowas gelesen. Ich habe In-CD aber auch schon gelöscht, ohne Erfolg.

    Mark
     
  4. Fyggi

    Fyggi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo, Hallo,


    hat keiner eine Idee zu diesem zugegebenermaßen nicht so gravierenden Problem :confused: :confused: :confused:


    Fragt Mark :)
     
  5. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
  6. Fyggi

    Fyggi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    17
    Hai BD,

    dank dir, wenn auch spät (schei....PC, sometimes) , für den Tip!!!!


    Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen