1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RW lässt sich nich löschen?!?!??!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HOMEBOY87, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    ja - hallo erstmal... ;)

    mir is grad mal wieder was eingefalln wo ich die kategorie gesehn hab..
    ich hab mal auf nen philips RW rohling n paar daten gesichert...
    soweit sogut...
    nur als ich die dateien auf das neue sys kopiert hab und den RW wieder löschen wollt is was passiert was ich vorher nochnie gehabt hab....
    unter winoncd meckert der was von "unknown filesystem" oda so (müsst nochmal nachgucken) und unter nero wollt der zwar anfangen aber da hat mein brenner nich mitgemacht (hat versucht und versucht anzulaufen aber im endeffekt nach 15 min immernochnix)
    kann mir einer sagen was das is?!?

    brenner is der HP CD-Writer + 8100i
    rohling muss ich nochmal suchen...
    weiß wer bescheid?!?!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das kommt bei RWs häufig vor, daß sich auf noch unbenutzte Rohlinge daten schreiben lassen, danach aber sich nicht mehr löschen lassen, weil die Information im ATIP beschädigt ist (wo drin steht, ob die cd löschbar ist)
     
  3. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    jo..hab nur taschengeldverbot für 1monat und musst die kiste neumachen..(4stunden weil sich daten nich sichern ließen)

    der Rohling verträgt sich nicht mit dem Brenner?!
    und warum hat der da zuerst was draufgebrannt?!?!?
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aha, anschiß wegen win2000 passwort überlebt?
    der Rohling verträgt sich nicht mit dem Brenner, du solltest wirklich andere Rohlinge probieren
     
  5. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    na klar....nach einer woche und 1 mal brennen is der abgenudelt *löl*
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    der Rohling ist abgenudelt, Rohling wechseln.
     
  7. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    anscheinend nich :\'(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen