1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RW nach löschen nicht mehr zu grbrauchen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von overjazzer, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overjazzer

    overjazzer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich hattes es jetzt mehrmals das ich nach dem löschen eines RWs in nicht mehr verwenden konnte, weder Nero noch ******* konnten mir dann noch eine Info über den Rohling geben.

    Meist konnte nicht mal mehr das Laufwerk den Rohling akzeptieren...

    Ideen?

    Jan
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    weiss ich leider nicht ,war bei brenner dabei! aber phillips sind auch gut!!
     
  3. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen.
    Mein Problem, nachzulesen unter "Plex 24/10/40: Problem Löschen CDRW}s" hat sich gelöst: Plexwriter 24/10/40A war defekt. mit neuem Gerät gehts wieder. Das war zwar nicht elegant, aber wirkungsvoll. Daher als Fehlerursache zumindest erwägen.
    Wolfgang
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Kriegt man die auch bei Media Markt oder Saturn ???
    Und wieviel kosten die Rohlinge ???
     
  5. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    ich glaube fast ,diese cdrw`s sind tot!! begrabt sie und kauft eine andere marke. ich fahre mit lg(lucky goldstar) 10x ganz gut,ca.30x beschrieben und geloescht mit clone cd! geht fix! tschöö onkelchief
     
  6. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich hatte fast das gleiche Problem !
    Ich hab die CD RW mit meinem alten Brenner gelöscht (MD 9340)
    und danach mit meinem neuen Brenner beschrieben (Plexwriter 24/10/40A) und ich kann die CD RW seitdem nicht mehr lesen bzw.
    löschen oder wieder beschreiben !!!
    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?????
     
  7. overjazzer

    overjazzer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
  8. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    intenso cdrws?
     
  9. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ein Nachbar hatte das gleiche Problem. Er hat seine 4x RWs mit maximaler Geschwindigkeit gelöscht (10x). Danach waren die RW auch nicht mehr zu gebrauchen. Mit 4x löschen funktionierte es jedoch (Standardeinstellung ist Maximum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen