Ryzom Beta eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Martin15, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Gestern abend war es soweit, die open beta von Ryzom ist eröffnet worden. Nun kann man sich den Client ziehen oder auf die PC Action warten ;)
    Meine Frage: Ist hier jemand der einen Fileplanet Account hat und Mitglied ist, so das er einen privaten Fileplanet Server benutzen kann?? Wenn ja könnte derjenige mir seinen Acc kurz ausleihen?? Weil die File ist 1GB groß und bis jetzt muss ich fast 300Min anstehen...und cih will nicht bis zum 28. warten :(
    Na dann viel spass man saugen :D
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ist doch eh egal, ich habe mich 7-8 Stunden reingehangen und gedownloaded. Tja aber ich mjuss sagen, das es ernüchternd ist, die einsteigerphase ist langweilig und nicht gerade abwechslungsreich....

    Martin
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    :spitze: na das lobe ich mir! :)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    PC Action ist besser :)
    Die sind selbstironischer *g* Und die Leserbriefe sind sowieso immernoch am besten!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hab beide Zeitschriften:D
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    ich würe mir ehe die als die pc action kaufen, weil hier noch eine geile half-life 2 reportage + splintercell 2 demos drauf sind! :)
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    kauf dir die aktuelle pc games, da ist die beta auf einer dvd im heft drinnen! habs erst gerade bemerkt, läuft auch, aber das spiel ist nicht meins!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen