1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S 3 - Tv out ausgang Schwarz/Weiss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yellow Rose, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen.
    Es geht um das Vielduskutierte Thema TV Out Ausgang. Ich besitze ein Notebook Gericom Webgine mit der Soundkarte S3 Graphics-Twister K+ S3 Hotkey. Software Version 6.13.10.1023 vom Nov. 2001. Beim Anschluss an ein TV Gerät ( es wurden schon mehrere probiert) ist der Bildschirm schwarz. Die Einstellungen Farbe/Pal}/Auflösung, hab Ich In allen möglichen Varianten durchgespielt. Auf der Hompage von Gericom steht etwas von Konverter. Ist mir aber ehrlich gesagt zu Teuer . Gibts nicht eine Software oder Sowas?Ausserdem hört man von Konvertern verschiedene Meinungen. Danke schon einmal im Vorraus..
    [Diese Nachricht wurde von Yellow Rose am 11.04.2002 | 19:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen