S.A.D.: Sieben neue Tools rund um Windows

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Faith, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Ich finde gut, was s-a-d rausgebracht hat, ich selber habe das Cyber Ghost 2004 und das Antispam 2004 und beide Proggis arbeiten super auf meinem Rechner.

    Das Cyber Ghost iswt das erste Programm, dass bei mir funktioniert, es integriert sich automatisch in die Browser, ausser beim Fox, da muss beim Cyber Ghost für den Fox noch ein Häckchen gemacht werden.

    Die Proxys sind sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet und die langsamen oder toten Proxys sotiert das Programm selber raus und deaktiviert sie selber, so dass sie nicht mehr benutzt werden können.

    Natürlich ist der Seitenaufbau manchmal noch etwas langsam, aber das wird immer weniger, je mehr Proxys dazu kommen.

    Aber ich habe gemerkt, dass der Fox nicht gerne mit Proxys arbeitet, de blockt manchmal, da ist der IE einfach besser dafür. Aber auch kein Wunder, der Fox ist einfach noch im Betastadium. Desweiteren, diese Wegwerf E-Mail, finde ich gelungen, man kann sich eine generieren lassen und diese ist dann für 12 Std. aktiviert, nach 12 Std. kann man sich wieder eine generieren lassen. Somit bleibt das Postfach frei vom Müll.

    Das Antispam 2004 verrichtet seine Arbeit auch sehr gut, sotiert wirklich raus, allerdings muss auch das Proggi lernen zu arbeiten. Leider ist das Programm nicht für den Thunderbird geeignet, sondern nur für Outlook.

    Ich kann diese Proggis nur empfehlen !!!

    edit:

    was ich noch vergessen habe zu sagen....... diese Programme sind super einfach zu bedienen.

    Die Prgramme von s-a-d wird den anderen Firmen zeigen, es geht einfacher und viel besser. Sie zeigen auch damit, hey Leute es geht auch anders. Und sie zocken keinen ab, diese Proggis von je 19,99 EUR. sind einfach gerechtfertigt und es lohnt sich in diese Programme zu inverstieren.

    Und was mich auch begeistert, der Support von s-a-d ist einfach super, diese nehmen sich Zeit für den Kd. Man kommt schnell durch und die wissen, wovon sie reden.

    Von mir bekommen diese ganz klar die Note 1 !!!

    Faith
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Was das jetzt für S-A-D gekostet haben muss. Vermutlich nur einen Pcwelt.de Account :rolleyes:
     
  3. Solution-Design

    Solution-Design ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    2
  4. Stake

    Stake ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    2
    Ich weiß nicht wie repräsentativ das ist, wenn da jemand schreibt "Ich weiß, ich bin scheinbar der einzige, aber bei mir funzt nix". Sowas kommt doch immer vor, oder? Hab das selber auch schon erlebt, dass eine Software bei mir partout nicht laufen wollte und bei nem Freund schon. Wenn der Hersteller Updates nachschiebt finde ich das zwar etwas nervig, aber verzeihbar.

    Ich hab selber CyberGhost im Einsatz für die Wegwerf-Mails, tolle Sache, auf der CD ist ne DEMO Version vom Outlook-Tuner und den hab ich mir dann aus Neugier mal installiert. Ich hab da keine Probleme mit. Könnten noch ein paar Features mehr rein, aber der Spam-Filter z.B. ist schlichtweg gut. Werde mal die Testzeit ausnutzen und dann überlegen, mir das Teil zuzulegen.

    Mein Fazit ist jedenfalls: Für wenig Geld bekommt man eine nette Software.
     
  5. Solution-Design

    Solution-Design ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Stake,

    du hast mich neugierig gemacht und so habe ich mir die Demoversion vom Outlook Tuner installiert. Ich habe aber leider nicht dein Glück, denn wie der SAD-Forumsteilnehmer schon beschrieben hatte, auch bei mir stürzt Oulook ab, wenn ich die Funtion nutze, die Ordner durchsuchen zu lassen um die Dateianhänge in ein eigenes Vereichnis auf der HD zu kopieren". Obwohl meine *PST nur gerade mal etwas über 200 MB groß ist.

    Ich nutze aber auch die Kontakte als Adressbuch und habe auch dort die Probleme, dass Outlook jedesmal, sobald ich 'Senden/Empfangen' drücke, ich gefragt werde, ob ich das erlauben möchte und das mit 'Ja' bestätigen muss.

    Also, so gesehen, der Junge hat schon Recht, wenn er schreibt ,dass das nervt. Interessanterweise konnte ich all seine Fehler nachvolliehen. Wieso lief das bei dir so perfekt? Nutzt du Outlook inklusive aller Sicherheitspatches?

    Ich habe allerdings noch andere Plugins wie Documents ToGo und RepliGo, als auch NAV in Outlook intergriert. Vielleicht hast du deshalb keine Probleme. Ich traue mich fast gar nicht eine Bewertung abzugeben. Aber so wie das jetzt bei mir gelaufen ist, würde ich auch vom Kauf der Software abraten.
     
  6. Stake

    Stake ROM

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    2
    Die Sicherheitsmeldung bekomme ich tatsächlich jetzt auch nachdem ich die aktuellen Patches installiert habe.
    Die scheint aber von Outlook zu kommen. Ich habe mal den Support gefragt und die meinten, das Problem wäre bekannt und ein Fix soll kommen. Mal abwarten wann.
    Beim extrahieren habe ich keine Probleme mit Anhängen, meine PST Datei ist ca. 800 MB groß. Also an der Größe wird es wohl nicht liegen. Sonst habe ich aber keine PlugIns in Outlook drin.
    Naja, ich warte jetzt mal ab, ob der Support nen Patch bringt. Fehler in einer Software sind verzeichbar, wenn sie schnell gefixt werden. Hab ja noch ein paar Tage Testzeit. Funktioniert bei Euch denn der Spam-Filter? Also von dem bin ich absolut begeistert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen