1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA DVD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Optix, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

Optix Kbyte

Hi

gibt es auch ein DVD Laufwerk in s-ata ausführung? hab bisher leider nur DVD-Brenner gefunden !

gruß Optix

2. Optix

Optix Kbyte

hmm.... komisch...wieso hat keiner ne antwort parat

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Optix

Optix Kbyte

mhh bei mir läuft das eh net, wegen den Intel-Chipsatz 865/875/848 ! und finde es eh nirgendwo zum kaufen..mhh muss ich wohl doch das Plextor nehmen...

5. Matmun

Matmun Kbyte

S-ATA DVD Laufwerke würden mich auch interessieren.

Mit Suchmaschinen hat man nicht viel Erfolg! Der Link da, ist auch schon 2004, und den hatte ich auch gefunden.

Das einzige was ich bisher gefunden habe, waren verschiedene Plextor Brenner.

------

Aber mal noch eine andere Sache. S-ATA Geräte müsste man ja im laufenden Betreib deaktivieren können (WinXP - Hardware sicher entfernen). Ist das dann so als wenn ich den Strom vom Laufwerk trenne (Starforce). Oder ist nicht so das richtige?

6. Optix

Optix Kbyte

genau die von Plextor hab ich auch gefunden! aber kann mir nich vorstellen das es die einzigsten sind! habe nicht mal den von msi bei shops gefunden :/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen