1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ata Festplatte wird nicht als primäre erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von catcorner, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catcorner

    catcorner ROM

    Hallo,
    ich habe eine neue Festplatte von Western Digital (S-ATA). Die möcht ich zusätzlich zu meiner alten Festplatte in meinem Rechner laufen lassen.
    Problem ist, dass die neue Festplatte nicht als primäre erkannt wird - immer nur die alte.
    Was muss ich machen, damit meine neue Festplatte die primäre ist, von der auch gebootet wird?

    MFG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    kommt auf MoBo und BIOS an - sowas wie "first Boot-Device" auf "SCSI" umstellen !? näheres im Handbuch ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen