1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ata Festplatte wird nicht als primäre erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von catcorner, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catcorner

    catcorner ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe eine neue Festplatte von Western Digital (S-ATA). Die möcht ich zusätzlich zu meiner alten Festplatte in meinem Rechner laufen lassen.
    Problem ist, dass die neue Festplatte nicht als primäre erkannt wird - immer nur die alte.
    Was muss ich machen, damit meine neue Festplatte die primäre ist, von der auch gebootet wird?

    MFG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    kommt auf MoBo und BIOS an - sowas wie "first Boot-Device" auf "SCSI" umstellen !? näheres im Handbuch ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen