1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blues1, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Hallo,,
    ich denke ich hab da Mist gebaut.
    Habe mir eine neue Festplatte gekauft (Samsung) und leider erst zuhause festgestellt, daß es sich um eine SATA-Platte handelt. Habe ich erst beim Anschliessen bemerkt. Stecker zu klein.
    Frage: Geht das denn irgendwie, oder hätte ich besser eine andere Platte gekauft?
    Habe im Forum keine passende Antwort gefunden.
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
  3. blues1

    blues1 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    gebt Euch keine weitere Mühe.
    Ich bring das Teil zurück und tausche gegen eine Herkömmliche Platte.
    Das macht wohl die geringsten Probleme.
    Man muss ja nicht immer das Neueste haben.
    Abgesehen davon, könnten die Leute von Samsung entsprechendes auf der Verpackung vermerken. Dann hätte ich erst gar keine SATA-Platte gekauft.
    Nix für ungut.
    Ciao
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    steht bestimmt drauf, dass es nen SATA interface ist.

    mfg
     
  5. ka9ba

    ka9ba Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    75
    Satakontrollerkarte kaufen
    dann die Software auf eine Diskette speichern.
    HD anschließen,Rechner einschalten. Beider Frage nach Fremdtreiber F6 drücken
    Diskette einlegen. Nach Anweisung weiter. Dann Partitionen einrichten und formatieren.
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Des stand aber garantiert drauf, sch0on allein um "Werbung" für die Platte zu machen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen