1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wschraeder, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wschraeder

    wschraeder Guest

    Ich habe Board ASUS A7V600 (mit S-ATA RAID Kontroller) und Festplatte Samsung SP1614C. Leider sehe ich die Platte unter Windows nicht. Kann mir jemand helfen? :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Welches Windows hast du installiert ?. Suche die Verwaltung und dort speziell die Datenträgerverwaltung. Mit der erstellst du Partitionen und formatierst diese, dann wird die Platte auch im Explorer / Arbeitsplatz angezeigt.

    Wolfgang77
     
  3. Bubikopf

    Bubikopf Guest

    Siehst Du die Festplatte denn beim booten?
     
  4. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Hast Du sie eventuell über einen Raid laufen ? Dann richte den erstmal ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen