1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wschraeder, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wschraeder

    wschraeder Guest

    Ich habe Board ASUS A7V600 (mit S-ATA RAID Kontroller) und Festplatte Samsung SP1614C. Leider sehe ich die Platte unter Windows nicht. Kann mir jemand helfen? :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Welches Windows hast du installiert ?. Suche die Verwaltung und dort speziell die Datenträgerverwaltung. Mit der erstellst du Partitionen und formatierst diese, dann wird die Platte auch im Explorer / Arbeitsplatz angezeigt.

    Wolfgang77
     
  3. Bubikopf

    Bubikopf Guest

    Siehst Du die Festplatte denn beim booten?
     
  4. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hast Du sie eventuell über einen Raid laufen ? Dann richte den erstmal ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen