S-ATA friert XP ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LilaGrottenolm, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dem Ganzen schließe ich mich mal an. Ich hab mein System auf einer S-ATA-Platte installiert. Sobald ich meine Samsung SP1614N dranhänge, geht die Geschwindigkeit in den Keller und irgendwann bleibt das System komplett hängen.
    Meine 3 anderen IDE-Geräte (olle 4gb-Platte, DVD-ROM, DVD-RW) funktionieren problemlos und führen auch nicht zu Geschwindigkeitseinbrüchen.

    Noch ein paar Daten:
    Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9
    Systemplatte: S-ATA WD1600
    Problemplatte: Samsung SP1614N
    OS: XP Home SP2

    Ich wär überglücklich, wenn mir jemand mit einem Tip weiterhelfen könnte, hab mir schon die Finger wundgegoogled und nix gefunden.
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    lieber einen eigenen Thread aufmachen oder vielleicht mal :google:
     
  3. :dagegen:

    Und warum nen neuen Thread aufmachen wenn es exakt das gleiche Problem mit exakt der gleichen Platte ist Oo
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    (OT + no-help)
    > lieber einen eigenen Thread aufmachen
    Habe Dir einen neuen Thread gegönnt... :dafür:

    Grund: Es gab (im Original-Thread) spezielle Anfragen bzgl. Partitionierung, Jumperung etc., auf die Du ja informationsweise ebenfalls nicht eingestiegen bist. - Also bleibt für Dich die Hoffnung, dass sich jemand um Dich kümmert, falls NUR Deine Situation zu berücksichtigen ist (kurz: Es ist übersichtlicher).

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen