1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA II Festplatte - Komische Benchmarks

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mario999, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hi!

    Ich hab jetzt eine S-ATA II Platte am laufen (Samsung Spinpoint P80SD HD160JJ) und wollte mal schauen ob alles OK ist. Hab mal zwei Benchmarks gemacht und das zeigt mir fast einen S-ATA I (150 Mbit/s) Datendurchsatz an. Wie ist das möglich?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hast du vielleicht ein falsches Kabel benutzt?
    Das war bei mir auch der Haken.

    Michi
     
  3. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hmm. Ich glaube die Sache hat sich erledigt. Die Geschwindigkeiten sind wohl normal bei einer S-ATA II Platte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen