1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s-ata installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D3xt3r, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3xt3r

    D3xt3r ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    3
    hoi jungs
    ich hab ein prob
    ich hab mir die hitachi 160 gb festplatte mit sata gekauft. jetz hab ich sie angeschlossen und wollt windows installieren. da win aber keine treiber dafür hat, muss man normalerweise f6 bei der installation drücken um die treiber zu installieren. bei mir is das aber irgendwie net möglich. da steht dann die meldung das ich f6 drücken kann, aber es passiert einfach nix wenn ichs drücke.
    danach kommt noch ne meldung dass ich für systemwiederherstellung f2 drücken kann, das funktioniert.
    wenn ich von meiner normalen ide festplatte boote und die treiber im win installiere funktioniert alles einwandfrei...
    tastatur ist auch in ordnung...
    an der cd kanns nicht liegen, da der selbe fehler mit der win2k cd auftritt...
    helft mir bitte
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    HÄÄÄÄÄÄÄÄ ?? Will noch was dazu lernen. Was wird damit be-
    wirkt ?. :rolleyes: Das währe doch eine Erklärung wert oder ? .
    Gruss Mmichel .:bet:
     
  3. D3xt3r

    D3xt3r ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    3
    also irgendwie wollte der bei mir net dass ich f6 drück.
    hab dann einfach f5 gedrückt und nen standartpc mit irgendeiner 486c erweiterung gemacht, danach konnt ich die treiber installieren....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kein Problem :D
     
  5. -Toob-

    -Toob- ROM

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    @ manne07
    genau das meinte ich! :)
    Danke dir.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hier sucht euch was aus: Klick
     
  7. -Toob-

    -Toob- ROM

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Also es ist so. Wenn du am anfang der Installation bist muss du F6 drück dann macht er weiter. Es kommt nicht sofort eine reaktion. Nach einer minute oder so müsste dann eigendlich eine option kommen einen Treiber zu installieren. Daraufhin installierst du den Silicon treiber den du vorher auf eine diskette kopiert hast. Und dann müsste es eigendlich gehen.

    Fals nicht was kommt den wenn du F6 drückst und wartest? Was sagt dann das setup?

    gruss Tob

    PS: ich bin noch nicht lange auf dem Forum unterwegs deswegen frage ich mal gibt es nicht schon viele Themen über SATA?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen