1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA mit Windows 2000 prof.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PatrickLampl, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickLampl

    PatrickLampl ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    :aua:
    Bin am Verzweifeln
    Ich bekomme Win2000 mit meiner neuen S-ATA HDD einfach nicht zum laufen. Das Setup findet keine HDD
    und F6 drücken für das laden eines Treibers von meiner treiber CD funktioniert auch nicht!
    Das Setup meldet einen Fehler in irgend einer "OEMdisk.exe" Datei. Besitze aber eine Vollversion von Win2000

    Gibt es denn kein Setup, dass den Formatierungs und Patitionierungsteil überspringt, um Win2000 gleich zu installieren wie zb. WinME oder Win98???

    Danke im Voraus für jede Antwort.

    MFG Lampi
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    beim installieren müsste irgendwo eine Abfrage nach zusätzlichen SCSI-Adaptern kommen. Da musst du dann deinen Treiber für den S-ATA Controller installieren. Im Bios wenn vorhanden auf "BASE" schalten. Am IDE-Controller sollte kein bootbare Platte hängen.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen