1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S ATA platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AlexLev85, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexLev85

    AlexLev85 Byte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    9
    Hi Leute!
    Ich will mir nen neuen Rechner zulegen mit der Western Digital Raptor WD740GD als platte und weil die 74GB n bisschen wenig sind wollte ich mir noch aus meinem alten rechner ne 40 GB platte einbauen, ist allerdings kein S ATA modell, funktioniert das ohne probleme?

    Alex
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    ja ! .............
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen