1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA Raid mit Asus P4P800-E Deluxe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maze78, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze78

    maze78 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich brauche dringend hilfe.. :aua:

    ich habe mir ein Asus p4p800-e deluxe zugelegt und versuche erfolglos ein Raid1 mit zwei maxtor S-ATA 200GB Platten aufzubauen. das System läuft über eine dritte IDE Platte (xp-pro) soweit so gut...
    ich konnte im FastBuild Utility von Promise das Raid-Array festlegen und es wird mir auch im Bios POST angezeigt.. laut Handbuch muss ich jetzt die S-ATA Platten mit RAID-Configurations utility von intel formatieren? Dieses Tool soll sich über STR-I während des POST aktivieren lassen.. geht aba nicht ...
    ich habe auch sonst keinen weg gefunden, die S-ATA Platten/Raid Array auf andere Art zu formatieren..

    was mach ich falsch? :confused:

    ihr merkt an meiner beschreibung sicher, das ich nicht der hellste pc-user bin.. ich würde mich über ne schritt bei schritt-anleitung sehr freuen..

    danke , maze....... :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen