1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-ATA und BIos + Windows installieren :D

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Atrix, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Also ich kauf mir next week einen Neuen pc, und wollt schon direkt wissen wie ich Die S-ATA 160GB platte (Maxtor) installier, dann einstelle (Raid -0 oder so ^^) und dann Bs drauf schmeise (Windows XP Prof.). Mainboard wird das Sockel 939 MSI K8N Neo2 Platinum. Bitte um hilfe :D

    So Far
    Atrix~
     
  2. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    RTFM? wenn du mir noch sagen koenntest was das heist, wirds easier fuer mich ^^
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    ah thx. Werd ich mir merken °_°
     
  5. Atrix

    Atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    nich jeder der schreiben kann kann lesen ^^

    Kann ich dann, wenn ich das als Raid-0 eingestellt habe, dann auch Partizionen drauf machen? weil ich wollt halt die 160gb splitten
    100gb gamez ^^
    50gb WIndoof
    10gb Homepage (bin webdesigner ^^)

    Und will halt auf die 50gb windoof drauf werfen, uznd nichg auf die ganzen 160gb ^^
    bin halt nen blöder ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen