1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s-ata und ide

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von baps, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baps

    baps Byte

    Ich will demnächst meinen PC aufrüsten und will mir da eine Festplatte mit S-ATA hohlen. Kann ich die festplatte in SATA betreibenund gleichzeitig mein DVD laufwerk und den Brenner über IDE Betreiben?

    Vielen Dank
    Baps
     
  2. baps

    baps Byte

    Ja wenn ich aufrüste hole ich mir auch ein neues mb mit SATA Controller. Ansonsten vielen Dank für die Antwort.


    Baps
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hi

    natürlich kannst du dass es gibt (kenne zumindest keine) keine sata laufwerke!
    hinweis: kannst du überhaupt ne sataplatte bei dir anschließen wenn nicht brauchst du noch nen conroller....

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen