1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s-ata und ide

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von baps, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    Ich will demnächst meinen PC aufrüsten und will mir da eine Festplatte mit S-ATA hohlen. Kann ich die festplatte in SATA betreibenund gleichzeitig mein DVD laufwerk und den Brenner über IDE Betreiben?

    Vielen Dank
    Baps
     
  2. baps

    baps Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    40
    Ja wenn ich aufrüste hole ich mir auch ein neues mb mit SATA Controller. Ansonsten vielen Dank für die Antwort.


    Baps
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    natürlich kannst du dass es gibt (kenne zumindest keine) keine sata laufwerke!
    hinweis: kannst du überhaupt ne sataplatte bei dir anschließen wenn nicht brauchst du noch nen conroller....

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen