1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

S: CPU, RAM, Mobo, Graka, Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von buddha1984, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buddha1984

    buddha1984 Byte

    Hallo Leute ich suche folgende Teile:

    CPU: AMD ab 1 Ghz
    RAM: 256 MB SD-RAM oder DDR-RAM
    Mainboard: Socket A mit SiS735, SiS745, VIA KT133A, KT266, KT266A, KT333
    Grafikkarte: 32 MB ab GeForce 2-Ti oder GTS
    Nezteil: ab 300 Watt ATX

    Bitte nicht so teuer.

    MfG
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kuckt mal auf das Datum des Postings - ich glaube wenn er bis jetzt noch keine PC hat dann wird er auch keinen brauchen :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Also ich denke das er das nicht braucht :D
     
  4. drexler

    drexler Kbyte

    schon mal jemand was von der funktion "thread löschen" gehört??
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    Hallo, hab noch einen 1GHZ AMD.
    Außerdem noch 2 128MB DDR (1xInfineon, den anderen weiß ich jetzt nicht)
    Eine GeForce2Ti mit 64MB hab ich auch noch.

    Benboy
     
  6. drexler

    drexler Kbyte

    tag,
    hab ein mainboard: epox 8k5a3+ (socket a; Kt333)

    willst du's haben?

    mfg, drexler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen