1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S, i, ö, V buchtaben gehen ncht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timbomann, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hallo S i ö V kann ich leider nicht drücken (auf der TaStatur), weiß jemand weiter?
    kann waS im B i OS falSch engeStellt ein?
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    :heul: jetzt
    geht
    die
    leertaste
    nicht
    :eek: :confused: :heul: :(
     
  3. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    hmm.... habe jetzt im bios was mit suport for dos enable eingeschaltet und nun gehts wieder :)

    aber wer weiß ob es daran lag :confused:

    werds ja dann wieder sehen, ansonsten sind halt leider 7 Euro für eine neue Tastatur fällig :aua:

    Gruß Timbo
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wer eine Funktastatur hat, sollte sowieso noch eine Kabelversion in Griffweite haben, schon um Fehler des Tastatur-Equipments ausschließen zu können, wenn andere Teile spinnen.

    MfG Raberti
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Ich nehme mal an, dass Du sie drücken kannst, jedoch erscheinen diese vermutlich nicht auf dem Bildschirm.
    Die Tastaturtreiber werden erst mit Windows geladen. IM BIOS kann man nur die Wiederholgeschwindigkeit und den Zeitpukt für's Dauerklicken einstellen. Aus dem BIOS kommt standardmäßig die US-Belegung, aber das "S" ist mit dabei. Tausche mal die Tastatur probehalber aus.
    Gruß Eljot
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich glaub eher die Tastatur is defekt.
    Man kann im BIOS (oder sonstwo) keine einzelnen Tasten abstellen.

    Leih dir ne andere Tastaur zum Testen, dann weißt dus sicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen