1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S. Lüfter HIS/Enmic 9600Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tpworf, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpworf

    tpworf ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    suche für die HIS/Enmic Excalibur 9600 Pro einen original Lüfter.
    Bitte alles anbieten was passt. :bet:
    Danke.

    Gruß


    Tom
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Ja watt denn nu? Originallüfter oder alles was paßt ?:rolleyes:

    Was spricht denn dagegen, einen beliebigen Lüfter aus nem Laden um die Ecke draufzuschrauben (notfalls auch gleich nen kompletten Kühler) ?

    Gruß, Magiceye
     
  3. tpworf

    tpworf ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Da die Karte nicht mehr ganz in Ordnung ist, und es sich schlecht macht, wenn man die Karte mit keinem oder anderem Lüfter einsendet. Das ist der Grund.
    Ein Kumpel von mir hat die Karte mit einem Zalman ausgestattet und sie lief nun rund ein 3/4-Jahr damit, doch nun häufen sich Fehler und ich bekomme sie nicht zum Laufen. Der hat aber beim Umbau das Befestigungsmaterial kaputtgemacht und bzw. weggeschmissen.
    Na ja, verstehst du nun mein Problem?
    Hilfe wäre sehr nett.
    ;)
    Gruß

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen