1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S.M.A.R.T. Fehlermeldung - was tun?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Skywalker, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skywalker

    Skywalker ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    4
    Vor ein paar Tagen habe ich mein System aufgerüstet:
    neue CPU (Athlon), neues Board (Gigabyte).
    Meine beiden Festplatten (Seagate 4GB, Maxtor 10GB) habe ich aus meinem alten System übernommen.
    Seitdem ich die neue Hardware installiert habe, erscheint beim booten des Computers folgende Fehlermeldung:
    "Primary Slave Hard Disk: S.M.A.R.T. Status Bad,
    Backup and Replace". Was hat das zu bedeuten?
    Die Seagate 4 GB Festplatte ist bei mir Pri Slave.
    Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen