1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S.M.A.R.T wie schaue ich da die tmp nach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Black-Crack, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Hallo,
    habe ne platte die S.M.A.R.T unterstützt habe auch das tolol dazu runtergeladen aber wo bitte steht das die temperatur ?
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    schau dir mal Speedfan an "http://www.almico.com/speedfan.php"
    damit kannst du nicht nur dir Festplattentemps auslesen.
     
  3. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Hi !!!
    Ich glaube, daß S.M.A.R.T. lediglich ein Programm ist, welches die Funktionstüchtigkeit der Festplatte überprüft. Mit der Temperatur dürfte es wenig zu tun haben.

    Bye
    Leo Combs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen