1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S.M.A.R.T wie schaue ich da die tmp nach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Black-Crack, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Hallo,
    habe ne platte die S.M.A.R.T unterstützt habe auch das tolol dazu runtergeladen aber wo bitte steht das die temperatur ?
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    schau dir mal Speedfan an "http://www.almico.com/speedfan.php"
    damit kannst du nicht nur dir Festplattentemps auslesen.
     
  3. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi !!!
    Ich glaube, daß S.M.A.R.T. lediglich ein Programm ist, welches die Funktionstüchtigkeit der Festplatte überprüft. Mit der Temperatur dürfte es wenig zu tun haben.

    Bye
    Leo Combs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen