s, MB\'s empfange ich?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJSpaceRanger, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJSpaceRanger

    DJSpaceRanger Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal,
    ich brauche ein Programm, das mir anzeigt, wieviel KB, MB ich empfangen habe und diese daten dann auch dauerhaft speichert (pro monat oder so). Es sollte nach möglichkeit Freeware sein.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Max
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Wirf mal einen Blick in http://tucows.uni-erlangen.de/internet.html

    Ich persönlich verwende NetStat Live von http://www.analogx.com
    Das Proggy kann zwar alles was ich von ihm verlange (Monatweises aufsummieren des Datendurchsatzes von Up-/Download; momentanes Datenaufkommen, ...), aber es kann leider kein Log schreiben.

    Viel Erfolg, KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen