S/P-DIF Eingang SB-Live Player 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von palme, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palme

    palme ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,
    Ich möchte meinen ext. CD-Player über den S/P-DIF-Eingang der Sondblaster Live! Player 5.1 anschließen. Das Livedrive habe ich nicht und will es auch nicht (ist mir zu teuer). Für einen optischen Aus- und Eingang habe ich bereits einen Schaltplan. Leider hat mein CD-Player nur einen Koax-Ausgang! Aus der Anschlußbelegung der Stiftleiste werde ich auch nicht schlau.

    Meine Frage: Wie kann ich den Digital Eingang nutzen, bzw. was muß ich dabei beachten? Brauche ich außer einem Kabel und Cinch-Buchse weitere elekt. Bauteile?
     
  2. palme

    palme ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    6
    Sorry, das ich mich erst jetzt bedanke. Danke für den Tip.
     
  3. MADZ

    MADZ ROM

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    5
    Click Dich mal zu http://people.freenet.de/apslive/
    """BILDER SIND AUCH DABEI!!!"""

    Hilft mit Sicherheit!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen