(S)VCD am computer abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Amdme, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

    Amdme Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Habe letzen mit der digicam en video gedreht und habe das ganze gebrannt als video cd. Das Probelem ist nur ich kans am ps nicht abspielen weder mit power dvd noch mit windowns media player:heul: :heul: :heul: :vader: :motz:
     
  2. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    'Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, PowerDVD neu zu installieren. Hat bei mir auch schon geholfen.
     
  3. Amdme

    Amdme Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    danke propier ich mal aus
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Gast

    Gast Guest

    ...nur wirds damit schwer vcd bzw. svcd abzuspielen, wenn du nicht grad die prof. version hast.
    wenn es nicht mal power dvd packt, gibt's ein problem, da dieser player so ziemlich alle vcd,svcd und dvd's liest!
    naja gut...es gibt ja noch den laendercode...
     
  6. Goahead

    Goahead Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hi,
    saug dir mal den zoomplayer(standard ist freeware) einschließlich deutsch. Sprachdatei sowie entsprechende Codec Packs (findest du mit google) ; damit bin ich bestens bedient.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen