S/VCD-Brennpr.+Sonderf.+90minCD}s

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RJogi, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Ich suche ein Brennprogramm das VCD+SVCD als Standart und Sonderformate schreibt. Zum Beispiel sollte es VCD auch mit Mpeg1 Variabel schreiben können und dies dann auch noch auf Überlange 90/99min Rohlinge. Sollte dein vorschlag Nero sein so brauchst du dich gar nicht melden, den dort scheint es nicht so zu funktionieren !
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    NERO kann alle Sonderformate brennen , ALLE . Selber in SVCD/VCD umwandeln kann es allerdings nur konform . Wenn du ein mpg-File mit einem Programm erstellst und dich nicht an die Spezifikationen hältst , wird Nero beim brennen zwar meckern , es aber tun . Ich benutze DVD2SVCD und habe schon folgendes gemacht :

    1.) VCD}s mit VBR auch in SVCD-Auflösung .
    2.) SVCD}s ale VCD gebrannt (überlistet viele Player die kein SVCD können)
    3.) VCD}s/SVCD}s mit 90 min . Allerdings können wenig DVD-Player über 80-85min abspielen und hören einfach auf .
    4.) SVCD}s mit DVD-Auflösung .

    MfG Florian
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Doch geht. Ich kanns. Aber für SVCD brauchst Du ein Plugin soweit ich weiß

    http://www.ahead.de/en/index.html#c1021632373873

    Gruß
    René
    [Diese Nachricht wurde von mistertc am 24.06.2002 | 17:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen