1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(S)VCD mit Toshiba DVD LW auslesen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FeldiFFM, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeldiFFM

    FeldiFFM ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    halli Hallo,

    ich habe ein Toshiba DVD LW SD-M 1712, es liest alle Formate aus, bis auf VCD +SVCD sehr langsam, toshiba sagte mir das dies extra so gemacht haben.
    Meine frage gibt es ein Tool was das auslesen beschleunigt, auch wenn ich vcd 1x1 kopien erstellen will, brennt er sie mir 4x.
    Vielen dank schon im vooraus,

    alla feldi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen