1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(S)VCDs abspielen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fendero, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fendero

    Fendero ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich hab mir bei Amazon den Cyberhomer CH-DVD 402 dvd-player gekauft.
    DVDs, MP3 und Audiocds und Fotocds spielt er auch ohne Probleme ab, leg ich jedoch eine (S)VCD ein erkennt er zwar dass es eine video cd ist, aber ab dann seh ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Vorspulen geht nicht, abspielen geht nicht etc.

    Leg ich aber eine gebrannte CD ein auf der eine .mpg Datei ist, aber keine Video CD ist, kann ich im DVD player menü die Datei auswählen und auch ohne Probleme abspielen usw.

    Wie bring ich den Player also dazu die SVCDs auch abzuspielen?
    Als Brennsoftware benutze ich Nero 6.0.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hey,
    Im Prinzip hast Du Recht,wenn Du sagst Dein Player Sollte SVCD abspielen,aber er tut es einfach nicht.
    Das ist ein Problem,das diverse Käufer diese Produkt haben.
    Gehe bitte in das Forum von www.Cyberhome-europe.de !!
    Das Problem wird da eindeutig geschildert,Abhilfe wird es aber vermutlich nicht geben.

    Gruß Kai
     
  3. Fendero

    Fendero ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Da sagt die Bedienungsanleitung aber was anderes.

    Außerdem ist im Anzeigefeld extre eine Leuchte für SVCD. Dh lege ich eine DVD ein, leuchtet DVD auf, lege ich eine VCD ein leuchtet VCD auf und leg ich eine SVCD ein leuchtet SVCD auf.

    Außerdem laufen VCDs ja auch nicht. :(

    Aber auch laut den Kommentaren bei Amazon spielt der Player sicher SVCDs.
     
  4. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Tja mein Lieber,
    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
    Lt.Amazon hann der Cyberhome DVD 402 zwar VCD abspielen,aber nicht SVCD.
    Das selbe sagt auch der Hersteller "Cyberhome".
    Ein günstiger Player,aber.... !
    Also wenn Du den Player noch nicht so lange hast-zurück -damit !
    Ein Tipp von mir Anfang September kommt der Yakumo Master XL2
    auf dem Markt.
    Ein Alleskönner für den gleichen Preis !!(49,-Euro)

    Gruß Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen