S-VHS@ MSI Starforce64[Gefo 2 GTS]!!WIE?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rusk, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusk

    Rusk ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    ich hab ne MSI Starforce64 mit nem S-VHS ausgang.Ich möchte nun gerne meine Divx auf dem Fernseher gucken.Da mein TV kein S-VHS eingang hat sondern nur Scart hab ich mir nen Adapter besorgt!So jetzt habe ich schon TON aber weiter komme ich net!!!ES WILL EINFACH NET!Und unter DEVICE SELCTION kann ich nur ANALOG MONITOR auswählen und nicht mehr obwohl da mehr sogar TV steht nur diese Option is deaktiviert!Auch device autodetect hilft mir net weiter!!Ach der TVhat 100MHz also ist besser als mein Moni!Kann also nict an der Bildwiederhohlfrequenz kiegen!BITTE HELFT MIR!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen