1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-VHS pder Cinch Kabel zum Monitor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkDog, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkDog

    DarkDog Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    ich will meine Filme aufm PC über Fernsehr gucken. Ich habe ein TV-Out und die Möglichkeit mit einem mitgeliefertem Kabel über S-Vhs oder Cinch ein Kabel zum Fernsehr legen. Ich brauche so oder so ein 10m langes Kabel. Wo habe ich am wenigsten oder keinen Qualitätsverlust? Vielen Dank,
    DarkDog
     
  2. gr81

    gr81 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    6
    weiß es nicht mehr so genau, glaube so knapp unter 10 Euro, kann es aber nicht mehr mit Sicherheit sagen
     
  3. DarkDog

    DarkDog Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    53
    Weisst du noch was das Kabel gekostet hat?
     
  4. gr81

    gr81 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    6
    habe auch ein langes s-vhs kabel ( 5m)vom PC zum Fernseher. Sehr Gute Qualität. Kann ich nur empfehlen
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    die beste qualität hat man bei ienem svideo (svhs) kabel, allerdings kostet ein gutes abgeschirmtes svideo kabel bei so einer länger schon etwas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen