1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S-Video Ausgang funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von limbuko, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. limbuko

    limbuko ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich würde mir gern Fotos und Filme, die auf meinem Laptop laufen (Gericom, Windows XP) auf dem Fernseher anschauen. Dazu habe ich mir einen S-Video => Scart - Kabel gekauft und dachte (naiverweise) damit hätte es sich. Der Fernseher ist S-video-tauglich aber offensichtlich wird mein S-Video-Ausgang am Laptop aber nicht automatisch angespochen. Brauche ich dafür jetzt einen extra Treiber für die Grafikkarte oder kann ich über die Rechnereinstellungen etwas versuchen.
    Vielen Dank vorab für Ihre Zeit.
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen