(S)Video mit Nero

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Cobra, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra

    Cobra Guest

    hi Leute,
    leider musste ich feststellen das, dass nicht klappt, weil man dafür ein mpeg2 plug-in braucht. UND DAS KOSTET TIERISCH GELD. Oder wisst Ihr was

    MfG Cobra
    [Diese Nachricht wurde von Cobra am 03.02.2002 | 10:56 geändert.]
     
  2. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    www.tmpgenc.com (einleuchtend oder??)

    Weiß net wo du WinOnCD 5 herbekommst, kaufen vielleicht??? Oder *****???
     
  3. Cobra

    Cobra Guest

    hi,
    woher bekomme ich den WinOnCD5 PE?
    Habe nur WinOnCD 3.7.
    normale VCD}s klappen auch net.

    hast du eine addi wo ich das progi TMPG herbekomme.

    Thx
     
  4. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Jupp... das (SVCD) kostet Geld... WinOnCD5 Power ED schafft das glaube ich auch ohne Extra-Plugin...

    "Normale" VCDs kann man aber ganz normal mit Nero Brennen... kannst ja TMPGEnc verwendeun um sie von DivX zu MPG zu konvertieren und zu splitten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen