(S)Video mit Nero

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Cobra, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra

    Cobra Guest

    hi Leute,
    leider musste ich feststellen das, dass nicht klappt, weil man dafür ein mpeg2 plug-in braucht. UND DAS KOSTET TIERISCH GELD. Oder wisst Ihr was

    MfG Cobra
    [Diese Nachricht wurde von Cobra am 03.02.2002 | 10:56 geändert.]
     
  2. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    www.tmpgenc.com (einleuchtend oder??)

    Weiß net wo du WinOnCD 5 herbekommst, kaufen vielleicht??? Oder *****???
     
  3. Cobra

    Cobra Guest

    hi,
    woher bekomme ich den WinOnCD5 PE?
    Habe nur WinOnCD 3.7.
    normale VCD}s klappen auch net.

    hast du eine addi wo ich das progi TMPG herbekomme.

    Thx
     
  4. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Jupp... das (SVCD) kostet Geld... WinOnCD5 Power ED schafft das glaube ich auch ohne Extra-Plugin...

    "Normale" VCDs kann man aber ganz normal mit Nero Brennen... kannst ja TMPGEnc verwendeun um sie von DivX zu MPG zu konvertieren und zu splitten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen