1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S: Voodoo 5500 PCI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SicAngel, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SicAngel

    SicAngel ROM

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Voodoo 5500 PCI. Wer einen verkaufen möchte oder weis wo ich sonst eine herbekommen könnte, soll sich bitte bei mir melden.

    sicangel@gmx.de

    PS. eBay klappere ich seit Monaten ohne Ervolg ab. :-(

    Vielen Dank
     
  2. SicAngel

    SicAngel ROM

    Warum sollte man sich den wohl eine Voodoo holen? Natürlich wegen Diablo2 :-D

    Ich steige demnächst wieder ein und für D2 gibts halt nur eine Voodoo (5500).
    Ich habe eine GF4600 (OC) und trotzdem nur 0-20 fps im spiel, mit einer V5 hätte ich 250-300 fps...

    ~_~
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    manche leute sind halt so Voodoo fanatiker :-P

    Gruß
    Xaero3k
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Warum denn grad die Voodoo? PCI ist mir schon klar, aber es gibt ja noch andere und bessere PCI-Grafikkarten.

    Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726376844&category=19568

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen