1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S: Voodoo 5500 PCI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SicAngel, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SicAngel

    SicAngel ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Voodoo 5500 PCI. Wer einen verkaufen möchte oder weis wo ich sonst eine herbekommen könnte, soll sich bitte bei mir melden.

    sicangel@gmx.de

    PS. eBay klappere ich seit Monaten ohne Ervolg ab. :-(

    Vielen Dank
     
  2. SicAngel

    SicAngel ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Warum sollte man sich den wohl eine Voodoo holen? Natürlich wegen Diablo2 :-D

    Ich steige demnächst wieder ein und für D2 gibts halt nur eine Voodoo (5500).
    Ich habe eine GF4600 (OC) und trotzdem nur 0-20 fps im spiel, mit einer V5 hätte ich 250-300 fps...

    ~_~
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    manche leute sind halt so Voodoo fanatiker :-P

    Gruß
    Xaero3k
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Warum denn grad die Voodoo? PCI ist mir schon klar, aber es gibt ja noch andere und bessere PCI-Grafikkarten.

    Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2726376844&category=19568

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen