1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

S/W Anzeige über TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von newsted, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newsted

    newsted ROM

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    über den TV-Out habe ich am Fernseher nur ein S/W Bild. Ageschlossen habe ich es über das gelbe Cinch Kabel am AV2 Eingang an der Vorderseite des TV. Ton ist OK. Betriebssytem ist XP. Grafikkarte ist Geforce2 MX/MX400. Wer kann helfen. Habe zwar schon einiges zu dem Thema hier gefunden, bin aber nicht so recht daraus schlau geworden. Danke
     
  2. plabba

    plabba Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Benutzt Du das TVTool?
    Dann nimm lieber eine aktuelle Version!
    Mit einer älteren Version hatte ich dasselbe Problem!

    Hier ein Link der Beta:
    http://home.wtal.de/electronic/regtemp/tvtool60_full.zip

    Try it!
    [Diese Nachricht wurde von plabba am 04.04.2002 | 10:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen