1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s/w bei MSI Ti 4200 8X und TV Verbund

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ibak, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibak

    ibak ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Eingene Antwort:
    Habe außer einem Scart-Anschluß weitere Anschlußmöglichkeiten (versteckt unter einer Blende) vorn am Fernseher gefunden und mich Chinchstecker am PC verbunden. Ich habe nun ein Farbbild erhalten und kann jetzt darüber arbeiten und Filme schauen.

    Scart-Anschlüsse sind in dieser konstellation (PC-Fernseher) nicht zu empfehlen!
    [Diese Nachricht wurde von ibak am 12.06.2003 | 13:28 geändert.]
     
  2. ibak

    ibak ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Habe Pal B und G getestet. Mein Fernseher ist ein Panasonic(unterstützt vieles) mit Scart -Anschluß, keine Variante hat gefruchtet und selbst das TV-Tool hat mir keine Lösung gebracht.
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hast du mal die verschiedenen pal modi drucjprobiert und versuche mal an deinem tv die eingänge zu ändern also meist über die av taste!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen