1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

s/w bild bei TV In ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SkarX, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo
    ich habe eine Gainward Geforce 4 Ti 4400 mit Tv-in und Tv-out. Wenn ich nun meine Reciever am Tv-in anschliese (über S-VHS Kabel und Scart-Adapter) und dann Intervideo WinCoder starte bekomme ich nur ein s/w Bild. Wenn ich aber Die GraKa am Tv-Gerät anschliesse hab ich ein super Bild. Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe WinXP und den Detonator 28.32 und Nvidia WDM Treiber 1.08 instaliert. Bin für jeden Tip dankbar.
    Ach ja, habs auch schon mit nem Composite Kabel versucht, war das selbe Ergebnis.
    MFG
    TObi
    [Diese Nachricht wurde von SkarX am 11.05.2002 | 16:17 geändert.]
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Du hast entweder das falsche Videoformat für den Viedeoeingang eingestellt. (Muß PAL sein) Oder der Receiver hat keinen S-VHS Ausgang.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen